ZeitGeist ist da

Gestern bekam ich von Toby das wunderbare Buch ZeitGeist. Kultur und Evangelium in der Postmoderne, zu dem ich ja auch ein paar Seiten beisteuern durfte. Es ist schön, ein Buch in den Händen zu halten, bei dem man mitgewirkt hat. Und ich muss sagen, das Buch ist wirklich gut. Sowohl das Design, als auch der Inhalt. Habe jetzt begonnen zu lesen, vorher das pdf zu lesen hatte ich keine Lust. Und ich muss sagen: Es lohnt.
Also: Bestellt das Buch (müsste die nächsten Tage geliefert werden) und/oder informiert euch weiter auf zeit-geist.info.

4 Gedanken zu „ZeitGeist ist da“

  1. Ich hatte mir das auch bestellt, kriege jetzt aber fast jeden zweiten tag eine email von amazon, mit dem Hinweis, dass sich die Lieferung verzögern wird.
    Voraussichtliches Lieferdatum soll jetzt erst im Dezember sein =(

  2. Amazon ist bei christlichen Büchern auch öfters äußerst langsam.
    Bei “Ich muss verrückt sein so zu leben” hab ich nach zwei Monaten meine Bestellung storniert und das Buch bei BVBuch bestellt und ne Woche später wars da. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert