Liturgie der Geschöpfe @Freakstock 2022

Die Liturgie der Geschöpfe war am Samstag der Abschluss in der Wald- und Wiesenkathedrale (WWK) auf dem Freakstock. Erstmals haben wir mit Emergent Deutschland zusammen mit unseren Freund:innen vom A Rocha Freundeskreis die WWK gestaltet. Zahlreiche Workshops, Naturexkursionen und Stundengebete fanden dort statt.

Der Höhepunkt war dann am die Liturgie der Geschöpfe: Mit von Steffi, Sebastian und Julian aufgenommenen Geräuschen der Geschöpfe, die auf dem Flugplatz leben (Vögel, Fledermäuse und Insekten) und Worten derer, die nur für ein paar Tage zu Gast waren.

Den von mir live gemixten Soundtrack könnt ihr euch bei Mixcloud oder direkt hier anhören:

Danke an Julian, Walter, Johanna, Jaana und allen anderen, die mitgemacht haben und an Isabel für die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.