ZeitGeist Buch und Blog

ZeitGeistZeitGeist. Kultur und Evangelium in der Postmoderne.

Ein Buch herausgegeben von Tobias Faix und Thomas Weißenborn (beide Dozenten am Marburger Bibelseminar).
Mit vielen verschiedenen Beiträgen von einigen Leuten, deren Blogs bei mir verlinkt sind, einigen anderen und auch von mir. Ich durfte ein paar Zeilen über die “Plus-Lounge” beisteuern.

Ich freue mich, dass es zu dem Buch jetzt auch einen Blog gibt und hoffe dass sich dort irgendwann spannende Diskussion über die wirklich spannenden Themen des Buches entwickeln.

Schaut bei zeit-geist.info für weitere Infos über Autoren und Inhalt
und bestellt schon einmal das Buch vor (es kommt wohl Ende September).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert