Wer will mit nach Greifswald?

Vom 18.-20. Oktober ist in Greifswald eine Tagung (Symposium) zum Thema “Kirche in der Postmoderne” (u.a. mit Michael Herbst, Heinzpeter Hempelmann…). Kurze Infos gibt’s hier und den Flyer dort.
Ich werde dort hinfahren und wollte fragen, ob noch jemand mitfahren möchte – wahrscheinlich fahren wir mit dem Auto (Marburg – Kassel – Hamburg – Greifswald). Also, wer hat Zeit und Lust? Oder wer fährt ansonsten dahin? Wie macht ihr es mit Übernachtung?

12 Gedanken zu „Wer will mit nach Greifswald?“

  1. Ich würde so gerne. Aber ich werde schon für den marburger Studientag einen kompletten Unterrichtstag verpassen. Und das Symposium geht von Donnerstag an, also wieder Unterrichtsausfall. Das ist schade.

  2. Ich komme höchstwahrscheinlich am Freitag-Spätnachmittag nach und hab mir gerade ein Zimmer für 20 Euros gebucht. Früher gehts leider nicht bei mir, was etwas schade ist.

  3. @karl:
    Ne, ich hab von der FTA geredet 😉
    Wir werden am Do recht früh losfahren um pünktlich dort zu sein. Übernachtung suchen wir noch, hoffen, dass wir irgendwo privat/gemeindemäßig was finden.

    @simon:
    Schön, dass du überhaupt kommst. Es ist immer toll Blogger außerhalb des Webs zu treffen.

    PS: Weiß jemand wie ich diese riesigen grauen Felder unter meinen Kommentaren wegbekomme?

  4. Ach je, ich würde schon gerne fahren… Muss ich noch überlegen.

    Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen zu den Kommentaren des Blogbesitzers (über ein Plugin nehme ich an) was falsch eingestellt. Da müsstest du im CSS mal nachschauen, ob er irgendwo zu viel Padding eingestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.