Kreatives Recycling: Stiftehalter

— Gastartikel von mychie —

Auf korrekte-klamotten.de habe ich kürzliche eine echt coole Anleitung für kreatives recyling gefunden: Aus Disketten (die eh niemand mehr braucht) kann man Stifehalter bauen.

Notizzettel

In der Anleitung werden zum Festmachen Kabelbinder benutzt, das war mir dann doch zu verschwenderisch. Ich hab dafür alte Drähte benutzt, die ich mal beim Zerlegen von irgendeinem alten PC aufgehoben hab, und einfach Kreuzknoten gemacht.

Knoten

Übrigens eigenen sich die Kisten auch für die üblichen 9×9 cm großen Notizzettel:

Stiftehalter

Hat jemand ähnlich gute Anleitungen für do-it-yourself Recycling?

2 Gedanken zu „Kreatives Recycling: Stiftehalter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.