Jugendtreffen: Date my God

Das Jugendtreffen hier im schönen Marburg ist nun zwei Wochen nach dem Jugendtreffen Plus auch vorbei.
Bis zu 1400 Teens sprangen hier auf dem Gelände rum. Es war eine super Stimmung. Es hat Spaß gemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben. Danke an alle, die da waren. Danke an Gott!
Viele Bilder (Danke an Dieter für die Fotos!), den offiziellen Song, das Trailer-Video und sogar einen Handy-Klingelton gibt es auf dem Tabor Jugendtreffen: Date my God-Blog. Diesmal werde ich auch nicht hier die wichtigsten Blog-Einträge auflisten (auch wenn es schon vermutet wurde), sondern direkt auf dem Blog im Feedback-Bereich.

Mehr von mir über das Jugendtreffen: Date am Kreuz

Technorati Tags:

9 Gedanken zu „Jugendtreffen: Date my God“

  1. Gibts die Videos (“Mitarbeiter in Gefahr”, Rap-Sieger-Video,…) bei YouTube?
    Wenn nein, wäre es dann möglich, sie hochzuladen?
    Wenn ja, macht ihr das dann bitte auch? 😉

  2. Will ich auch haben!!!!
    Oder kannst du die mir/uns zumailen???
    (oh, könnte dann etwas länger dauern^^; aber wenn du Zeit hast: ich hab Ferien und DSL 😉 )

  3. @tobi & joke:
    I’m really sorry, aber die Videos (außer dem Trailer) wird es aus rechtlichen Gründen nicht online geben (auch nicht per E-Mail). Sorry.

    @Hof:
    Hilfe, meine Freunde aus Hof haben mich auch hier gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.