Kenia und Rundmail

Am Montag fliege ich zusammen mit Sammy nach Kenia. 7 Wochen Praktikum bei einem Straßenkinder-Projekt.
Davor werde ich noch eine Rundmail schreiben. Wer diese bekommen möchte, kann seine E-Mail-Adresse hier als Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben (z.B. an ein.augenblick[ät]web.de). Während meiner Zeit in Kenia werde ich auch versuchen Rundmails zu schreiben und/oder zu bloggen. Mal sehen.

Technorati Tags:

5 Gedanken zu „Kenia und Rundmail“

  1. Hi, bin via haso hier gelandet. Cool, wo genau gehts denn hin und zu welchem projekt? Viel Spaß & Gottes Segen. Gruss nach Kenya!

  2. hallo,
    ich war vor 12 Jahren in bindura bei michael und anke Nieswand, bestell ihnen liebe Grüße,

    Frank

    P.S.: Ich bin “Liebenzeller”, smile

  3. Hallo Frank,

    von Nieswands habe ich gehoert, sie aber nie getroffen. Und in 2 Tagen fliege ich schon zurueck, deshalb wird das mit den Gruessen wohl nichts. Sorry.

    Wie bist du auf meinem Blog gelandet?

    Hufi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.