Neue Feeds und so

Achtung: Wenn dir das Wort Feed im Zusammenhang mit Blogs nichts sagt, lies bitte vorher Unverzichtbar : RSS-Feeds.

Ich habe mal wieder meinen Feed zu Feedburner umgestellt. Dort gibt es mehr Service für dich als Leser und auch für mich als “Feed-Verwalter”. Daher bitte ich dich, meinen Feedburner-Feed zu abonnieren. Der normale Blogger-Feed funktioniert natürlich trotzdem noch, bietet aber weniger Features.

Die beste Feed-Adresse lautet also: http://feeds.feedburner.com/EinAugenblick

Außerdem gibt es jetzt auch einen Feed für die Kommentare auf diesen Blog (blogger bietet das leider nicht an). Der ist nicht so optimal, ich muss den Umweg über E-Mail und dann Mailbucket nehmen. Aber es ist schon mal ein Anfang.

Also wer sich für die Kommentare interessiert, hier die Adresse: http://www.mailbucket.org/hufi-kommentare.xml

Weitere Feeds von mir:

Außerdem gibt es die Möglichkeit, meine aktuellen Beiträge hier auf diesen Blog per E-Mail geschickt zu bekommen. Dafür musst du einfach unten rechts in der Seitenleiste deine E-Mail-Adresse eintragen und dann das Ganze bestätigen.

Ach so, in meiner Seitenleiste habe ich auch ansonsten einiges geändert. Viel Spaß beim Erkunden!

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu „Neue Feeds und so“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.