Verlinkt bei Spreeblick

Da werde ich mal bei Spreeblick verlinkt und wofür?

Bild 10.png

Dafür, dass ich vorgestern Malte per Twitter auf seine Frage nach „erschreckende Hits aus den 90ern“ geantwortet habe. Und auf welche „Hits“/“Bands“ habe ich hingewiesen? – Das ist so „erschreckend“, das müsst ihr schon selber lesen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre von Maltes Artikel: Die erschreckendsten Hits der 90er.

So klang also das Jahrzehnt, in dessen Mitte ich Teenager wurde. Und da Mark’Oh, Marusha und DJ Bobo fehlen, kann ich ohne zu lügen sagen, dass ich damals von den genannten Hits nur „Hyper Hyper“ gut fand – wo habe ich nochmal die Maxi-CD?

2 Gedanken zu „Verlinkt bei Spreeblick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.