Jugendreferent_in gesucht!

RETURN Korbach, eine super Jugendarbeit in meiner Heimat (genauer in der Kleinstadt, in der ich zur Schule ging) hat ein nettes Problem: Sie haben “zu viele” Jugendliche. Also auch viel Arbeit. Und für diese wunderbare Arbeit suchen sie einen Jugendreferenten, eine Jahrespraktikantin oder ähnliches. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer:

jugendreferent-korbach.jpg

2 Gedanken zu „Jugendreferent_in gesucht!“

  1. Yeah,
    das wär doch mal ‘ne Stelle für mich??? Oder wahrscheinlich eher doch nicht… Denn wie heißt es so schön: Der Prophet gilt nix im eigenen Stall. Aber hoffentlich finden sie jemanden der die Arbeit -gefüllt mit Geist- voran treibt und in unserer gottentfremdeten Heimat die Erwckung startet 🙂

    Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.