Examen, Amazon und Jesus Freaks

Nächste Woche schreibe ich Examen (Montag, 9.6.: Dogmatik und Mittwoch: Theologie des NT) und darauf die Woche Donnerstag sind noch zwei mündliche Examens-Prüfungen. Daher komme ich auch nicht so oft dazu etwas zu bloggen, sogar bei Twitter werde ich teilweise wortkarg…

Aber hier noch zwei kleine Sachen:

  • Danke an alle, die über irgendwelche Links auf meinem Blog bei Amazon landen und dann dort irgendetwas bestellen. Das bedeutet für mich immer eine nette kleine finanzielle Unterstützung.
  • Am 5. Juni, also am Donnerstag, kommt ab 23:15 Uhr auf WDR eine 83minütige(!) Doku über die Jesus Freaks. Ist sicherlich spannend.

Gute Nacht!

Nachtrag:
SpOn schreibt schon über die Doku: Breit vom Heiligen Geist


3 Gedanken zu „Examen, Amazon und Jesus Freaks“

  1. Ich bin in Gedanken immer drüben bei dir! 😉
    Naja, fast immer. 😀

    Übrigens (nur mal zum vormerken für ruhigere Zeiten): wenn ich im GoogleReader auf die Links zu den Artikeln deines Blogs klicke, lande ich in ner komischen Internet-Suche. Das passiert aber nur bei deinem Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.