Slot Art Festival

Fährt eigentlich jemand zum Slot Art Festival nach Polen (9.-13. Juli)?
Ich habe eben währen Ballack das Tor schoss entschieden, dorthin zu fahren und würde mich freuen, einige Bekannte dort zu treffen.

Slot Art ist ein von Christen organisiertes Festival auf einem Kloster-Gelände, was sich aber nicht als christliches Festival versteht (einer der Sponsoren ist MTV). Es ist mit ca. 6000 Leuten das größte alternative Festival Polens. Es gibt viel Musik, Kunst, Workshops etc.

Und dieses Jahr auch ein Treffen von Emerging-Church-Leitern, zu dem Andrew Jones einlädt (er schreibt auch sonst einiges über das Festival): SLOT Festival in Poland – Your Invitation to Join Me and 5000 Other Weirdos (dort findet man auch Videos, die einen guten Eindruck vermitteln)

Ich fahre übrigens mit der über den Jesus Freaks News Blog bekannt gemachte Mitfahrgelegenheit zum SLOT (wer sich sehr beeilt hat glaube ich noch ne Chance auf nen Platz).

2 Gedanken zu „Slot Art Festival“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.