MTV Music

Lustig. MTV, das M steht übrigens für Music, streicht wohl in Zukunft die meisten in Deutschland produzierten Sendungen, wobei Musik ja schon länger kaum eine Rolle bei dem Sender spielt.

Aber es gibt nur MTV Music, also “Music Television Music”. Dort kann man in Netz einige Tausend Musikvideos anschauen. Und das in guter Qualität. Und man kann sie in ebensoguter Qualität in Blogs etc. einbinden. Warum das besser als YouTube ist schreibt der popkulturjunkie.

Um das zu testen, hier ein Video was ich früher unzählige Male bei MTV chillout zone (was ich damals jede Woche nachts auf VHS aufnahm und dann später schaute) gesehen habe:

Nachtrag:
Schade, bei Aphex Twin funktioniert Fullscreen nicht. Aber vielleicht bei Björk:

Nachtrag 2 (2008-10-29):
Und schon funktionieren die Player nicht mehr…

3 Gedanken zu „MTV Music“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.