Das Studium ist vorbei

Ja, mein Studium am Theologischen Seminar Tabor ist jetzt so ziemlich vorbei. Vorgestern waren die letzten Abschlussprüfungen. Morgen ist Tag der Sendung, dann werden wir in die PivD-Zeit ausgesandt (PivD = Prediger_in im vorbereitenden Dienst). Diese zwei Jahre werde ich bei ELIA in Erlangen verbringen, worauf ich mich schon sehr freue. Bis ich Mitte Juli dort anfange, werde ich noch einmal meine Heimat, das Waldecker Land, genießen und zwischendurch mal ein paar Tage nach Polen zum Slot Art Festival fahren.

Genau, so sieht’s aus. Jetzt muss ich mal weiter packen…

2 Gedanken zu „Das Studium ist vorbei“

  1. Hallo Daniel,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir erholsame Sommertage zu Hause, viel Spaß in Polen und einen guten Start in Erlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.