cocomment

cocomment ist eigentlich ne tolle Sache: Man kann eigene Kommentare bei anderen sammeln und Antworten verfolgen etc.
Aber irgendwie haben die an der Firefox-Erweiterung etwas geändert, so dass jetzt auf vielen Seiten ein nerviges blaues Kästchen oben rechts erscheint und dass auf den WordPress-Admin-Seiten speichern nicht mehr möglich ist :(.
Die Erweiterung ist bei mir erstmal deaktiviert, mal sehen, ob ich bei jedem Kommentar daran denken werde, das Bookmarklet anzuklicken…

3 Gedanken zu „cocomment“

  1. Ich finde es allerdings auch nicht sooo dolle.
    Hat ganz persönliche Gründe: Wenn du bei mir kommentierst steht immer als Blogname “Bügeln ist heiß” (was mal ein Artikel bei mir ist) und als Artikelname “duschwuschel.com” (was ja meine Blogadresse ist)…
    Naja, man kann nicht alles haben. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.