Tabor Jugendtreffen 2005: Fotos und Rückblick


Ich habe endlich ein paar Bilder vom Tabor Jugendtreffen “heartbeat” hochgeladen. Ihr findet sie bei flickr unter dem Tag Jugendtreffen.
Das Jugendtreffen war ein wirklich gut. Es waren ca. 1200 Teens da. Die Atmosphäre war super, das Programm gut und kreativ. Und Gott hat durch die Predigt klar gesprochen, auch ich wurde sogar von so bekannten Geschichten wie dem verlorenen Sohn (diesmal gings um ne Tochter) angesprochen. Gott hat mir wieder gezeigt, dass sein Herz für mich schlägt. Er will keine Arbeiter, er will Kinder.

Tags/Kategorien:

Ein Gedanke zu „Tabor Jugendtreffen 2005: Fotos und Rückblick“

  1. hallo!
    bin über google auf deinem blogg gelandet.
    danke für die bilder vom jugendtreffen 05 in tabor.
    hast du da evtl noch mehr?
    würde mich interessieren!

    liebe grüße
    katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.