Verlosung: FROH! Finale

froh-gewinnen-1.jpg

Die neue Ausgabe von FROH! ist da (leider noch nicht bei mir im Briefkasten) und es geht um die nächsten „schönen Tage des Jahres“ – um welche diesmal?

Der Titel „Finale – Alles hört mal auf“ verrät in welche Richtung es geht, aber so wie ich die FROH!-Macher kenne, wird es um mehr gehen als die Aufstellung der deutschen Mannschaft. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf, die aktuelle FROH! bald in den Händen halten zu dürfen.

Wenn du sie auch gerne in den Händen halten möchtest, hast du die Möglichkeit bei einem kleinen Gewinnspiel mitzumachen.

Ich verlose dreimal die aktuelle FROH!-Ausgabe unter allen, die hier in den Kommentaren schreiben, was sie gerade froh macht.

Also: Schreibe einen Kommentar (mit gültiger E-Mail-Adresse) und erzähle, was dich gerade froh macht.

Zeit habt ihr bis Montag den 17.05.2010 um 17:05 Uhr. Dann wird der Zufall entscheiden und drei Personen werden ein paar Tage später die aktuelle FROH! aus Köln bekommen.


17 Gedanken zu „Verlosung: FROH! Finale“

  1. Hi Hufi, das ist mal eine super Idee! Da ich mir sowieso die Froh bestellen wollte mach ich einfach mal mit. Vielleicht gibt’s sie ja geschenkt.^^

    Mich macht gerade froh zu sehen, wie viele Kinder, Teens und Erwachsene durch die Kindermissionsfeste, das Teenagermissionfest und das Pfingstmissionsfest erreicht werden und wie viele Menschen hier Jesus zum ersten mal kennen lernen und ein Leben mit ihm beginnen. Wirklich erstaunlich! Außerdem macht mich froh, dass viele Hoffnungen, gerade dran sind Wirklichkeit zu werden.

  2. Die Rettung von 96 und der Verbleib in der ersten Liga mach mich unglaublich Froh!

    Außerdem natürlich das Evangelium.

  3. hallo, hufi

    also – was mich gestern nacht sehr froh machte:

    ich lag in meinem bett und macht mir viele gedanken und sorgen über unsere zukunft und darüber, wie wir als familie eine wichtige entscheidung fällen sollten, die jetzt ansteht. ich betete und sorgte mich und sorgte mich. plötzlich viel mir ein bibelvers ein aus sprüche 16: der mensch macht sich gedanken über seine wege; aber gott lenkt den schritt! schlagartig wurde ich froh und ruhig und entspannt und dachte nur noch: jesus, danke, danke, danke, dass du einen guten weg mit mir und uns als familie hast. danke, danke. amen.

    so war das. und darüber bin ich immer noch sehr froh =)

    herzliche grüße
    martin schmidt

  4. Also mich macht gerade froh dass übermorgen ein Feiertag ist und ich dann ausschlafen kann um mich danach intensiv mit einem Bibeltext zu beschäftigen.
    Ausschlafen kann alles !

  5. Mich macht froh, dass gerade ein faszinierendes Gewitter tobt (mit tollen Blitzen, Donner und sintflutartigen Regenfällen) und außerdem, dass uns ein Freund heim gefahren hat und wir nicht mit dem Fahrrad heim musste.

  6. ich bin grad mega FROH! wieder mal für längere zeit in kitzingen und damit zu hause zu sein.. nach vielen reisen & städten & begegnungen & geld verdienen in den letzten 8 wochen. dazu kommt: morgen 1 ganzer Tag frei – Brunch mit 2 guten Freunden und später grillen! bin ich FROH! 🙂

  7. Mmmhm, mich macht gerade froh, dass endlich und vor dem 1.Juli die Solarzellen auf unserem Hausdach sind…;-). Sind für mich auch zu einem schönen geistlichen Symbol geworden…

  8. Ich bin froh, endlich die Steuererklärung fertig zu haben und gestern bei tollem Panorama und mit toller Begleitung am Edersee gefrühstückt zu haben ..mmh

  9. Ich bin froh, dass ich einen schönen Urlaub habe und jetzt ein schöner Abend mit meiner noch schöneren Frau vor mir liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.