Ein Gedanke zu „I don't believe in Global Warming“

  1. Wir haben Banksy ausführlich in Englisch behandelt, dabei sind wir auf ein paar seiner Werke eingegangen. Eine zusätzliche Aufgabe von uns war es auch, einen Flyer für die Banksy vs Bristol Exhibition zu erstellen. Ich finde Banksy ist nicht unbedingt der große Künstler, aber er hat die Chance mit seinen Farben viele Menschen anzusprechen und zum Nachdenken anzuregen. Ich denke, das oben dargestellte Bild ist nicht wirklich Kunst, aber es sagt etwas aus. Kaum zu glauben, dass man derartiges schon einmal bei eBay für viel Geld verkauft hat, nachdem man die Frbe per Sonderreinigung von der Wand auf eine Leinwand gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.