Auf nach Marburg

Nachdem in den letzten Tage in der Gemeinde einiges Schönes und Spannendes los war, z.B. eine wunderbare Freizeit und gestern Abend das ELIA-Forum (wo wir unter anderen einige Erlangen-Bilder gezeigt haben), geht’s gleich nach Marburg. Dort findet das Jugendtreffen PLUS statt. Also das Ding, was ich die letzten Jahre mit vorbereitet hatte. Dieses Jahr darf ich das ganze Mal aus einer anderen Perspektive erleben. Obwohl ich wieder etwas machen werde: Ein Seminar namens „Entdecke Emerging Church“ zusammen mit Fabse (und damit mit der Person aus dem Emergent Deutschland Netzwerk, die ich  eindeutig am längsten kenne). Außerdem werde ich etwas Musik und ein paar bewegte Bilder für meine geliebte Plus-Lounge mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.