Christival

Ich fahre nächsten Dienstag zum Christival nach Bremen. Dort werde ich abends beim Still & Chill Festival und dem anschließenden Nachtprogramm in der Kirche „Unser Lieben Frauen“ auflegen. Tagsüber werde ich teilweise am Infostand von Tabor auf der Messe stehen.

Meine Frage:
Wer von euch fährt auch zum Christival? Ich würde mich freuen euch dort zu treffen. Schreib einfach einen Kommentar oder schick ne Mail an ein.augenblick [ät] web.de, dann können wir weitersehen.

Übrigens:
Es besteht immer noch die Möglichkeit, spontan zu kommen. Überleg es doch noch mal!


Alle meine Artikel rückblickend über das Christival:
Gedanken zum Christival
Christival: Still & Chill Festival
Christival: Proteste 01: von links

Links zu Berichten woanders findet man beim CVJM Nürnberg.

9 Gedanken zu „Christival“

  1. @Martin:
    Oh, ich habe dir noch gar nicht geantwortet: Ich habe viel Pop Ambient-Platten, aber auch Ulrich Schnauss, Mum, Nightmares on Wax und so aufgelegt. Dazu noch ein paar alte Choräle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.