den Schreibtisch aufräumen

Ein weiterer Schritt auf meinem Weg zur Produktivität:

Mein Schreibtisch gestern Mittag:

Mein Schreibtisch gestern

Mein Schreibtisch jetzt:

Mein Schreibtisch

Und jetzt nachdem ich es so gemacht habe, entdecke ich bei zen habits den Artikel 3 Steps to a Permanently Clear Desk Das habe ich genau so gemacht ohne es zu lesen. Ich glaube ich habe allmählich das System verstanden…

Diese Ordnung soll so bleiben und eine Gewohnheit werden. Netterweise sagte gestern eine Freundin, dass sie mich zum Kaffee einlädt, wenn mein Schreibtisch über drei Wochen lang ordentlich bleibt – zusätzliche Motivationen helfen – danke.

Wie das System aussieht und mehr beim nächsten Mal.

Technorati Tags: , , , , ,

2 Gedanken zu „den Schreibtisch aufräumen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.