Interview mit mir bei Simon

Simon hat ein Interview mit mir bei Vries-Land.de veröffentlicht. Dort beantworte ich ein paar Fragen über mich und meinen Blog.
Auf die letzte Frage fand ich kein Antwort und bin jetzt auch ganz froh drum – hätte Simon sonst so etwas nettes über meinen Blog geschrieben? Danke, Simon!
Aber lest selbst:

Simon: Und zum Schluss – drei Adjektive, die deinen Blog beschreiben?

Daniel: Das ist echt schwierig. Das kann ich nicht. Fallen dir etwa drei ein?

Simon: In letzter Zeit krieg ich die Frage immer zurück … ich glaub, ich stell die besser nicht mehr. Vielleicht bist du einverstanden mit “engagiert”, “nachdenklich” und “ermutigend”. Ich schätze an dir besonders Letzteres sehr: dass es dir nicht darum geht, andere zu verurteilen oder dich darüber auszulassen, was es alles in unserer Welt und der Kirche zu bemängeln gibt, sondern dass du sehr ermutigend und aufbauend schreibst. Da bist du mir ein Vorbild – vielen Dank.

Das ist nur der Schluss des Interviews. Den Anfang findest du hier.

Technorati Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.