Prüfungen vorbei – Praktikum kommt

Yeah! Mit dem mündlichen Ethik-Examen heute sind für mich die Prüfungen (zumindest für dieses Semester) vorbei.
In einer Woche bin ich dann schon in Erlangen, wo ich für sechs Wochen in der Elia-Gemeinde (bei Peter Aschoff) Praktikum machen werde.
Danach zwei Wochen England und dann geht es auch schon wieder mit dem 7. Semester weiter.

5 Gedanken zu „Prüfungen vorbei – Praktikum kommt“

  1. Danke!

    @Tobi: Soll ich schon einmal eine Mail an dich schreiben, die ich dann nächsten Mittwoch abschicke?
    Ne, Quatsch. Fänd’s cool, wenn wir uns mal irgendwie/wo/wann treffen könnten. Ich weiß noch nicht so genau, wann ich was mache, aber wir finden einen Termin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.