auf zum Kirchentag nach Köln

Nach 7 Nachträgen zu meinem G8-Beitrag (weitere sind nicht ausgeschlossen) mal wieder ein anderes Thema:

Morgen fahre ich auf den Kirchentag nach Köln. Zusammen mit dem Pahls werde ich etwas beim crossover-Stand mithelfen. Ansonsten werde ich mal schauen, wie sich so ein Kirchentag (der ein 600-seitiges Programmheft hat!) anfühlt. Besonders freue ich mich auf Jim Wallis (Programm auf dem KTNachtrag: Laut Toby hat der abgesagt), der Mann hat wirklich etwas zu sagen. Schon der Titel seines aktuellen Buchs ist einfach richtig: Wer wenn nicht wir!
Mal wieder im wunderbaren Kompakt-Plattenladen zu stöbern ist natürlich auch toll…

Wer von euch ist auch in Köln die Tage?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen und irgendwas zusammen trinken und reden.
Meld dich einfach! Bis Mittwoch um 9 Uhr bin ich noch per Internet erreichbar (weiß noch nicht, wie das in Köln dann aussieht, es gibt wohl kein Kirchentags-Wlan für alle). Ansonsten bin ich am Freitag- und Samstagnachmittag (ab 14:15 bzw. 15:00) am crossover-Stand.

Technorati Tags: , , ,

6 Gedanken zu „auf zum Kirchentag nach Köln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.