Willkommen bei einAugenblick.de

Herzlich willkommen bei einAugenblick.de, Hufi’s neuem Blog – also dem Nachfolger von hufi.blogspot.com.
Die letzten Tage habe ich mich hier gemütlich eingerichtet, mich an WordPress gefreut und geärgert. Ich hoffe, euch gefällt es hier.
(Dank an Leah für das kreative Mitdenken!)

Ja, das Bild oben zeigt mich damals in Taiwan – kann jemand genug Chinesisch, um mir die Zeichen zu übersetzen? Sie stammen aus einem Bibelvers, die oberen links erkenne ich: groß und klein bedeuten sie…

Zu den RSS-Feeds:
Als Feed für die Einträge dient weiterhin mein Feedburner-Feed (deshalb bekommen die Abonnenten dieses Feeds automatisch diesen und die folgenden Posts vom neuen Blog).
Außerdem gibt es jetzt auch endlich einen Kommentare-Feed.
[Was ist ein RSS-Feed?]

Falls ihr noch Fragen hab oder euch etwas auffällt was fehlt oder nicht funktioniert, schreibt einfach einen Kommentar. Danke.

5 Gedanken zu „Willkommen bei einAugenblick.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.