was ist mit den Großen los

Gestern konnte man diesen und die anderen Blogs bei Blogger* zeitweise nicht aufrufen. Ärgerlich. (siehe)

Schon seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass sich bei eBay** einzelne Seiten (z. B. die Suche) nicht aufrufen lassen. Nervig.

Warum fällt es den wirklich Großen im Netz so schwer, alle ihre Seiten am laufen zu halten?

*: Ich weiß, ich bin selber Schuld, dass ich noch bei Blogger bin. Ich will ja auch wechseln. Aber wenn, dann richtig, also mit eigener Domain usw. Und dafür fehlt mir eindeutig die Zeit.
**: Ich finde die ganze eBay-Seite irgendwie schrecklich und stark veraltet. Die brauchen dringend einen Relaunch, oder?

2 Gedanken zu „was ist mit den Großen los“

  1. Auch ich halte ebay mittlerweile vom Seitenaufbau für nur noch ätzend, aber die Herrschaften machen mit der alten Plattform ja trotzdem Kohle ohne Ende, also wird sich da nichts ändern…
    Zu meiner eigenen Blog-Domain-ohne-Blogger bin ich ja immer hin einen Schritt weiter als du 😛 (hab ne .de-Domain, allerdings ohne Webspace)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.