RelevantBlogs

Für die, die es noch nicht wussten: Mein Blog ist relevant.

Zumindest bin ich seit 3 Wochen Mitglied bei RelevantBlogs, einem christlichen Blognetzwerk. Da sind schon einige Blogs dabei, die ich sehr mag. Und außerdem ist Vernetzung immer gut. Deshalb wollte ich auch dazugehören.
Jetzt muss ich nur noch eine kurze Vorstellung meines Blogs schreiben. Mmmh, was schreib ich da? Hat jemand Ideen?

Schaut es euch mal an. Es sind wie gesagt viele gute Blogs dabei.

Technorati Tags:

2 Gedanken zu „RelevantBlogs“

  1. Herzlichen Glückwunsch für deine Relevanz! Du hast immerhin das einzige Blog, dass ich regelmäßig und komplett lese.

    Wie bist du eigentlich zu den Zustand “RelevantBlog” gekommen? Hast du dich beworben oder wurdest du gefragt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.