Blogger will nicht

Irgendwie hat Blogger gerade einige Probleme. Wenn man meinen und auch viele (nicht alle) andere blogspot-Blogs besuchen will, bekommt man die nette Nachricht “403 Forbidden”. Echt nervig!
Mit diesem Post möchte ich nur mal ausprobieren, was passiert, wenn man was postet…

Nachtrag: Seit Freitag oder so funktioniert (erstmal) wieder alles. Aber wie man hier nachlesen kann, kann es die nächsten Tage immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry.
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir einen schönen WordPress-Blog unter einer eigenen Domain einrichten. Oder gibt’s wirklich gute kostenlose Alternativen (wordpress.com ist toll, reicht mir aber nicht)?

Technorati Tags:

6 Gedanken zu „Blogger will nicht“

  1. Bei mir kommt das irgendwie nicht…
    Auch bei allen anderen Blogger-Blogs, die ich kenne nicht…
    Nur bei deinem *rätsel*.
    Aber, jetzt funzts ja wieder… Schon strange diese Technik 😉

  2. Hallo Daniel,
    ich finde es so erbaulich wie du Probleme in deinem Leben angehst.
    Du bist mein großes Vorbild. Du lebst was du bist was du blogst!
    Udo

  3. hi tobes!
    mal ne andere frage: gibt es bei blogger die möglichkeit ne art “backup” von seinem blog zu machen? oder sämtliche beiträge zu downloaden? DAS wäre doch mal praktisch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.