Ein mir noch nicht bekannter Tabor-Blog

Da gibt es doch tatsächlich einen Tabor-Blog, der seit einem Jahr schon besteht, den ich noch gar nicht kannte: Sam, der zweite Engländer in Tabor, schreibt unter refluct.blogspot.com – in English. Great! From now on he has at least one more reader.
And I read in his profile that he likes some really good music (Sigur Ros, The Streets)…

Technorati Tags:

2 Gedanken zu „Ein mir noch nicht bekannter Tabor-Blog“

  1. Oha, das letzte Mal, als ich mit dir geredet habe, konntest du aber besser deutsch 😉

    Hab auch gleich mal reingeschaut!

    Da kenn ich nur so zwei-drei Personen in Tabor so n bissl und eine hat nen Blog und ich weiß es net 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.