ein Augenblick im Advent #02

advent-augenblick-240.png

Gleich am zweiten Tag dieses kleinen Adventskalenders gibt es einen großen Kontrast zur rührenden Geschichte von gestern:

zero“ ist ein kleiner, aber sehr feiner MP3-Shop für elektronische Musik, der die Musik erst einmal nach Städten ordnet (was bei elektronischer Musik sehr sinnvoll ist). Über das Konzept von zero inch haben sowohl Spreeblick als auch De:Bug schon begeistert berichtet.

Wie schon letztes Jahr bietet zero“ auch diesen Dezember einen „New Year Countdown“ an. Der ist auch eine Art Adventskalender (bis Silvester), wo man jeden Tag einen der Favoriten der zero“-Leute aus 2009 kostenlos als MP3 (mit 320kBit) herunterladen kann. Wer qualitativ hochwertige elektronische Musik aus dem vergangenen Jahr kennen lernen möchte, dem empfehle ich, sich bei zero“ anzumelden und jeden Tag beim „New Year Countdown 2009“ vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.