Nur im Stehen ist biblisch

Eine kleine Warnung zwischendurch:
Ein amerikanischer Pastor kündigt an, dass er bald nach Deutschland kommt und dort auf den Toiletten, die ein Schild “Männer nur im Sitzen!” haben, im Stehen pinkeln wird. Denn nur das ist biblisch, es heißt ja: “him that pisseth against the wall.”
Schaut euch selber an, wie er das in einer Predigt ankündigt und biblisch begründet!

(via Andrew Jones)

Und nun geh ich ins Bett, um morgen wieder fit zum Schreiben zu sein. Aber davor muss ich noch mal …

5 Gedanken zu „Nur im Stehen ist biblisch“

  1. Zum Wegwerfen – wenn es nicht so traurig wäre und so viele Parallelen zu manchen aufrechten (weil im Stehen pinkelnden) Christen hierzulande hätte – habe mich dazu in meinem Blog weiter ausgelassen…

  2. wer im stehen pinkelt, ist nicht erleuchtet. wenn es mal meditationskurse bei uns im haus gibt und ich klos sehe (und putzen muss), wo daneben gepinkelt wurde, ist mir meine these vollkommen einsichtig. wenn sie schon auf dem meditationskissen achtsamkeit üben, könnten sie das doch bitte auch auf dem klositz weiter führen, oder nicht? ist das zu viel verlangt?!

  3. Wenn es eine Parodie wäre, wäre es lustig. Wer hat das Ding auf Youtube gestellt? Wie auch immer: Wenn er auf unseren Toiletten gegen die Wände (und nur so steht es doch geschrieben, also bitte nicht in die Schüssel!) pinkelt, wird er bald Probleme bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.