Werbung im studiVZ ausstellen

Für alle die noch/doch bei studivz Mitglied sind:
Man kann die seit gestern aktive personalisierte Werbung, der man in den neuen AGBs zugestimmt hat, abstellen. Es ist gut versteckt, darum hier der direkte Link (man muss eingeloggt sein): www.studivz.net/optout.php
Weitere Infos und auch der Weg, wie man das über’s Menü findet, gibt’s bei Gel B Log.

Technorati Tags: ,

3 Gedanken zu „Werbung im studiVZ ausstellen“

  1. JA. ja – es geht um, sogar bei Xing, wurde die Werbung von Premium-Mitglieder sogar komplett entfernt nachdem die Blogosphere sich beschwert hat… Wenn ich dafür zahle, warum soll ich extra Werbung sehen – aber bei freien (money-free) Webseiten finde ich das in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.