Links für den Augenblick 013

Braucht jemand etwas Ablenkung?

Hier ein paar Vorschläge:

Spiel:
Office Freakout – wenn man sich mal so richtig abreagieren muss (via Simon)

Videos:
Schmelzende Schokladenosterhasen – grausam schön (via Spreeblick)

Nursey Rhyme – lustig, spannend, kreativ (via Leah)

Paul Potts singt Oper – heute “britischer Superstar”, davor Handyverkäufer – wirklich bewegend (via Rob Bell Predigt)

DVD:
Nooma gratis – eine DVD der genialen nooma-Reihe mit Rob Bell gratis – meine kam bisher noch nicht an, aber versuchen kann man’s mal (via soomah)

PS:
Das 2nd rec Special Offer auf das ich hinweisen wollte, ist leider erstmal vorbei (via Spreeblick)

Technorati Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.