Hund mit Rücklicht

Heute war es mal kein Hase, der mir auf dem Rückweg in der Nacht begegnete, sondern ein Hund mit Rücklicht, bzw. einem rot blinkenden Halsband …
Ein Foto von meinem Rückweg durch die neblige Erlanger Nacht findet ihr unter hier bei hufeisen.tumblr.com. Das ist es auch worauf ich hiermit hinweisen möchte: hufis wühltisch:

tumblr.png

hufis wühltisch ist eine Art Blog bei tumblr. Das ist für mich „der Ort für alles, was auf einAugenblick.de, bei blip.fm und bei twitter keinen Platz fand.“ Dort findet ihr Videos, Fotos, Zitate, Links etc., die mir hier keinen Eintrag „wert“ wären. Also bemerkenswerte Sachen, die ich irgendwo finde, sehe, höre und die ich innerhalb von Sekunden auf den wühltisch schmeiße.

Also schaut öfters mal auf hufis wühltisch vorbei oder abonniert direkt den RSS-Feed.

Ein Gedanke zu „Hund mit Rücklicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.