WordPress 2.5

Da meine Sidebar sich gestern morgen in Luft auflöste und ecto schon länger nicht mehr wollte, habe ich eben ein Update auf WordPress 2.5 gemacht.
Jetzt muss ich versuchen meine alte Sidebar irgendwie nachzubauen …

Nachtrag:
Das schöne Feed-Icon habe ich vom Smashing Magazine

4 Gedanken zu „WordPress 2.5“

  1. …für mich damit mal wieder ein Grund aus meinem Feedreader rauszukommen. Die Sidebar sieht so aus wie ich sie verlassen habe, alles ok. Verabschiede mich somit wieder in den Feedreader ;).

  2. @Malte:
    Ja, das kann passieren 🙂

    @Cedric:
    Ja, habe die Sidebar wieder neu basteln können und nur kleinere Sachen verändert.
    PS: Ich verlasse meinen Feedreader auch nur zu solchen Zwecken oder wenn ich Kommentare lesen oder schreiben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.