Sollte ich eine Brille tragen?

Holger behauptet ja, dass ich eine prophetische Gabe habe.
However – im November habe ich dieses Bild mit “sollte ich eine Brille tragen?” betitelt. Und heute sitze ich Seminar und bemerke ziemlich geschockt, dass ich die Präsentation eindeutig viel klarer sehen kann, wenn ich genau die Brille vom Foto aufhabe. Sonst konnte ich immer sehr weit und gut sehen, Brillen verursachten nach wenigen Momenten leichte Kopfschmerzen und jetzt, jetzt sorgen sie für klare Sicht. Ich habe sowas die letzten Tage/Wochen irgendwie schon geahnt, habe die Gedanken an eine Brille aber immer schnell verdrängt.
Tja, dann werde ich wohl bei diesem Trend mitmachen und mir erstmal nen Termin beim Augenarzt besorgen…

Nachtrag:
Die Brille ist da. Und steht sie mir?

Technorati Tags:

5 Gedanken zu „Sollte ich eine Brille tragen?“

  1. hi hufi!
    hmmm… also genau DIESE brille würde ich dir nicht empfehlen, aber ne brille könnte dir echt stehen! 🙂 dennoch steht dir ein brillenloses gesicht sicher besser 😉 -> passt einfach besser zu dir!

  2. huffiiiiiiii 😉
    jaaa, du solltest… ne eigentlich egal, ich mein, wenn du eine brauchst!
    Aber es wär mal ne abwechslung *gg* brillen sind schon irgentwie special :O)

  3. So eine Porno-Sonnenbrille wär doch mal scharf 🙂 Vielleicht wird dann das Wetter auch mal wieder besser (wie war das mit Henne und Ei nochmal?)…
    Nein, mal im Ernst, ich würde dir wenn dann eher so eine Brille wie meine empfehlen: Wiegt fast nichts und von weitem sieht man sie nicht einmal.
    Und nochwas: Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, das nicht direkt oder indirekt was mit Kirche zu tun hat. War schon etwas ermüdend in letzter Zeit.
    Schöne Grüße vom Tal auf den Berch

  4. Na, im Prinzip machst du nichts anderes, was nicht Bettina Becker auf dem ECJA-Camp schon empfohlen hat 😉 (Gell Juls und die andern 😀 )

    Hab auch ne Brille, bin aber zu faul sie zu tragen, weil sie… sagen wir “nicht so gut” aussieht 😉
    Insgesamt stehen Brillen den meisten Leuten, also Ordi: PSSST 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert