Ausflug an den Edersee


Heute nach dem Gottesdienst fragte mich ein Ehepaar, das ich Taiwan kennengelernt habe, ob ich Lust auf einen Ausflug nach Nordhessen hätte. Es wollten auch noch eine japanische und eine taiwanesische Studentin mitkommen. Ich habe zugesagt. So sind wir nach dem Mittagessen zuerst nach Gudensberg gefahren, haben dort eine Ruine betrachtet. Dann sind wir an den Edersee, dort konnte ich die anderen etwas führen. Aber es gab auch für mich besonderes: So viele Menschen, die überfließende Edertalsperre, Parkplatzgebühren bei Schloß Waldeck, Rudern auf dem See und mit diesen Leuten war ich sowieso noch nicht unterwegs…
Mehr Fotos gibt’s hier.

Tags/Kategorien: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert